zurückliegendes

Donnerstag, 8. November 2012

Kaffee ist mein Obst - Gewinnspiel der Tassimo Joy im Testlokal-Blog

Ich bin ein bekennender Kaffee-Junkie.
Seit ich denken kann, trinke ich gerne Kaffee. Ohne Kaffee funktioniert bei mir garnichts. Leider trinke ich vermutlich viel zu viel davon...

Die erste Tasse direkt morgens nach dem Aufstehen. Der Gang zur Kaffeemaschine ist quasi der Allererste nach dem Augen öffnen ^^.

Bedingt durch meine Liebe zum Kaffee begann ich recht bald Kaffeemaschinen zu sammeln.
Inzwischen sind es ein paar und als wir im vergangenen Jahr umgezogen sind, habe ich mir in meiner Küche eine kleine Kaffeebar eingerichtet :-)

Hier auf www.testlokal.de kann man die neue Tassimo Joy gewinnen und da versuche ich doch mein Glück.
Die Frage die hier gestellt wurde war, um welche Geschmacksrichtung oder Kombination wir das Tassimo-Disc-Sortiment gerne erweitern würden...

Das wäre für mich ganz klar ein Cocos-Macchiato. *schleck*. Das wäre toll :-)

So, nun gibt´s noch ein paar Fotos von meiner persönlichen kleinen Kaffeebar :-) ... Da würde sich die neue gut drin machen :-)


Jani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***

Besucheranzahl meines Blogs